Aktuelles immer zuerst auf Facebook
Hier bitte mal schauen:
partyraum_hannover009004.gif
partyraum_hannover009003.jpg
Die Beatbox lässt die Puppen tanzen. - Der kleine Tanzsaal mit Beatmusik geht auf Tour.
Die Private Dancer Partys in der Beatbox in Herrenhausen haben mittlerweile Kultstatus erreicht. Kaum ein Wochenende vergeht, ohne dass da nicht das Licht an wäre. Geburtstage, Hochzeiten, private Partys aller Art in kultigem Ambiente der 80er und 90er.
Nun schicken der Hausherr und selbsternannte Kapitain zur See Michel von Eye und seine Crew den Dancefloor auf Reise. Am 22.2.20 heißt es um 10:10 Uhr „Boarding“ in der Beatbox. Auf einem 16 Meter langen Paradetruck startet um 11:11 Uhr die fahrende Partymeile in Richtung Innenstadt zur Teilnahme am Karnevalsumzug in Hannover. Das Fahrzeug ist mit entsprechender Musikanlage, Theke und WC ausgestattet. Für musikalische Unterhaltung sorgt: Michel die Roadshow - vielen auch bekannt als Michel und der Bergedorfer. Das Dreigestirn aus Hamburg, München und Hannover geht hier aber nicht auf Kaperfahrt, sondern präsentiert dreifach donnernde Unterhaltung wie sie bei solchen Anlässen benötigt wird. Im Anschluss an die Rundfahrt durch die City geht es wieder zurück in die Beatbox nach Herrenhausen zur Aftershowparty. Hier wird DJ Andreas die Partygesellschaft im Club weiter betreuen. Anders als bei den privaten Feiern kann hier nun Jeder teilnehmen. Das Ticket für 30 € beinhaltet für 7 Stunden: Herri vom Fass, Prosecco, Wein und Softdrinks sowie die Fahrt auf dem Truck. Verkleidung ist übrigens nicht Zwang. Für Unentschlossene hält Michel folgendes Statement parat: Du wolltest schon immer Prinz im Karneval sein?
Dann bist Du hier richtig.
Du schämst dich beim Umzug mitzufahren?
Dann verkleide dich doch einfach.
Tickets können ab sofort unter: Email: info@beatbox-hannover.de bestellt werden.